Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.221.73.186.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Mike Otto aus Wolfsburg Wohltberg schrieb am 25. November 2017 um 10:14:
Tolle Bildersammlung .. mit vielen schönen, mir noch nicht bekannten Fotos . Danke schön Herr Seifert
Thomas Borchert aus Kopenhagen schrieb am 23. Oktober 2017 um 11:02:
Ich habe 1961 bis 1971 als Kind/Jugendlicher in Wolfsburg gelebt und eben völlig fasziniert diese Fotosammlung durchgeschaut. Fantastisch! Es sind sehr viele interessante Erinnerungen aufgeweckt worden. Tausend Dank für Ihre Mühen, lieber Herr Seifert.
Karl Schick schrieb am 4. April 2017 um 19:01:
Im Jahr 1967 habe ich mehrer Wochen im "Magdeburger Hof" gewohnt, da ich geschäftlich in Wolfsburg zu tun hatte. Ich habe meinen alten Wirkungskreis vor 2 Jahren nochmals besucht, aber der "Magdeburger Hof" war verschwunden und die Porsche Strasse hatte sich so verändert, dass ich nichts mehr wieder erkannt habe
Sabrina aus Wolfsburg schrieb am 8. Januar 2017 um 22:14:
Großes Kompliment! Ich freue mich Ihre Seite entdeckt zu haben. Ich bin ganz begeistert von den mir noch nicht bekannten historischen Bildern. Vielen Dank und viele Grüße vom Steimker Berg!
Brigo aus Hamburg schrieb am 23. Juli 2016 um 19:55:
Als gebürtiger Wolfsburger (geboren 1963, leider weggezogen 1974) werde ich schon ein wenig melancholisch, wenn ich die alten Bilder aus dem "Stadtgebiet" sehe. Obwohl wir als Kinder (gewohnt in Teichbreite) eher selten auf der Porschestrasse waren , glaube ich doch einige Plätze - zumindest schemenhaft - wiederzukennen (Delfin Kino oder Kepa - Kaufhaus). Es war eine herrliche und unglaublich unbeschwerte Zeit. Danke für die Erinnerungen. Gerne mehr davon . Gruss aus HH